Pietro Lombardi hat eine Bitte an alle Papas

„Es gibt nichts Schöneres als Papa zu sein“

Pietro-Lombardi-Sohn-Alessio
Für Pietro Lombardi ist Sohn Alessio der wichtigste Mensch im Leben | Facebook

Pietro Lombardi wurde von seiner Frau Sarah betrogen und hintergangen. Im Oktober 2016 trennten sich die beiden und obwohl ein Liebescomeback ausgeschlossen ist, halten sie auch weiterhin den Kontakt. Denn für ihren gemeinsamen Sohn Alessio, der am 19. Juni 2015 auf die Welt kam, wollen sie auch weiterhin eine Familie sein.

Immer wieder wird er für dieses reife Verhalten gelobt. Von alleinerziehenden Mamas bekommt er jedoch immer wieder private Nachrichten, in denen sie dem Sänger ihr Leid klagen. Denn für viele Väter endet mit einer Trennung leider auch der Kontakt zum Nachwuchs.

Für Pietro ist das einfach unvorstellbar. „Ich persönlich kann das nicht verstehen, denn es gibt nichts Schöneres als Papa zu sein“, schrieb er auf Facebook. Er wandte sich an all die Papas da draußen, die ihre Kinder vernachlässigen und meinte, „Merkt euch eins… das ist euer Fleisch und Blut, seid immer für euer Kind da! Egal was passiert!! Und nicht abhauen vor der Verantwortung!! Eure Kinder brauchen euch“.

Weise Worte von Pietro Lombardi, der immer wieder zeigt, dass ihm das Papasein einfach in die Wiege gelegt wurde.