„One Direction“: „Best Song Ever“ Teaser

One-Direction-Best-Song-Ever-Cover
One Direction – ‚Best Song Ever‘ Cover

In nur einer Woche wird „Best Song Ever“, der neue Song von „One Direction“ veröffentlicht. Damit die Fans wissen, auf was sie sich freuen dürfen, wurde nun auch ein Teaser veröffentlicht.

Zayn Malik und Louis Tomlinson zeigten auf Twitter ein Bild von sich und erklärten: „Nächste Woche um die Zeit werdet ihr ‚Best Song Ever‘ downloaden können. Die Jungs freuen sich schon darauf, dass ihr den Song hören könnt.“

Der Trailer für das dazugehörige Musikvideo soll heute Abend veröffentlicht werden.

„Best Song Ever“ wird auf dem neuen Album von „One Direction“ zu hören sein, das den Titel „Where We Are“ tragen wird. Nach „One Way or Another (Teenage Kicks)“ und „Kiss You“ wird es die 3. Single in diesem Jahr sein.

Gebt Promicabana ein „Gefällt mir“ auf Facebook und folgt uns auf Twitter!

Zayn-Malik-Louis-Tomlinson
Twitter