Paul Walker: Tochter Meadow immer noch unter Schock

Fast-Furious-6-Weltpremiere-London-Paul-Walker-2-250x375
Paul Walker im Mai bei der Premiere von „Fast & Furious 6“ | PR Photos

Nach dem Tod von Paul Walker, steht dessen Tochter Meadow Walker immer noch unter Schock. Das verriet eine Quelle gegenüber ‚E!News‘, auch wenn sich das wohl jeder auch selbst hätte zusammenreimen können. Das 15-jährige Mädchen befand sich an jenem Samstagnachmittag nur wenige hundert Meter Luftlinie vom Unfallort ihres Vaters entfernt.

„Freunde flogen ein, um bei ihr zu sein. Sie ist guten Mutes und geht damit so gut um, wie man es als 15-Jährige eben kann“, so der Insider. „Sie ist umgeben von Familie und Freunden, und sie versuchen sie zu trösten und ihr durch diese schwere Zeit zu helfen. Für jeden ist es hart, aber es gibt viel Liebe und Unterstützung für die Familie.“

Wie wir bereits berichteten, wurde Meadow gleich beiseite gezogen, als sich der schlimme Unfall im Ort Santa Clarita ereignete, der in einer Explosion und mit dem Tod zweier Männer endete.

Meadow war das Ein und Alles von Paul Walker. Erst vor zwei Jahren zog die Schülerin zu ihrem Daddy nach Los Angeles, um möglichst viel Zeit mit ihm verbringen zu können. Vorher lebte sie bei ihrer Mutter auf Hawaii.

Walkers‘ eigener Vater sagte unter Tränen in einem TV-Interview, dass der Schauspieler vor seinem Tod sogar die Karriere zurückstellen wollte, um Meadow  seine ganze Aufmerksamkeit zu schenken. Dazu kam es leider nicht mehr. Mit nur 40 Jahren wurde der „Fast & Furious“-Star einfach aus dem Leben gerissen.