Paul Walker wollte vor seinem Tod eine Auszeit nehmen

Paul-Walker-Vater-CBS
Paul Walker Senior | CBS

Paul Walker (†40) wollte vor seinem Tod eine Pause von Hollywood einlegen, um sich mehr um seine Tochter Meadow Walker kümmern zu können. Das sagte sein völlig aufgelöster Vater nun in einem TV-Interview.

„Er sagte mir, ‚Ich will eine Auszeit nehmen. Sie ist erst 15 und ich habe nicht mehr so viel Zeit für sie‘. Und dann hatte er plötzlich einen weiteren Film. Er sagte, ‚Ich weiß nicht, was ich tun soll'“, so Walker Senior gegenüber dem Fernsehsender ‚CBS‘.

„Sein Herz war so groß. Ich war an jedem Tag seines Lebens stolz auf ihn. Ich bin einfach froh, dass ich ihm stets sagte, wie sehr ich ihn liebe, wenn ich ihn sah. Und er sagte dasselbe zu mir. In solchen Zeiten sind Freunde einfach unschlagbar. Für seine Brüder ist es ziemlich hart.“

Die genauen Umstände den schrecklichen Autounfalls von Paul Walker und seinem Freund Roger Rodas sind noch nicht geklärt. Auch Details zur Beerdigung der beiden sind bislang nicht bekannt. Fest steht nur, dass die Welt am Samstag zwei ganz tolle Menschen verlor.