Paul Walker: Familie sauer auf die Polizei

Paul-Walker-2009-250x315
Paul Walker | Chris Hatcher / PR Photos

Die Familie von Paul Walker soll stinksauer sein, weil sie nur aus der Presse von der Ursache des Horror-Crashs erfuhr.

Am Dienstag hielt die Polizei eine Pressekonferenz ab, bei der herauskam, dass Paul und sein Kumpel Roger Rodas am 30. November des letzten Jahres mit zu hoher Geschwindigkeit unterwegs waren. Dadurch verloren sie die Kontrolle über das Auto und rasten schließlich in einen Lichtmasten und zwei Bäume. Mechanisches Versagen konnte ausgeschlossen werden.

Das alles hätten die Eltern und Verwandten von Paul Walker gerne persönlich von den Ermittlern gehört, stattdessen erfuhren sie wie jeder andere auch von den Details.

Sie hatten gerade den Fernseher an, als in einem Ticker am unteren Bildschirmrand die Infos durchliefen. Jetzt fühlt sich die Familie laut ‚TMZ‘ regelrecht übers Ohr gehauen. Die Art und Weise sei einfach nur „kalt“ gewesen.