Paul Walker: Dieb des Unfallwagens muss ins Gefängnis

Fast-Furious-6-Weltpremiere-London-Paul-Walker-2-250x375
Paul Walker im Mai 2013 auf der Premiere von „Fast & Furious 6“ | PR Photos

Nachdem Paul Walker bei einem schweren Autounfall am 30. November 2013 sein Leben verlor, gab es zwei Männer, die sich ein makaberes Andenken von dem Unfallwagen sichern wollten.

Während dem Abtransport des Wagen sprintete Jameson Witty zu dem Abschleppwagen, der an einer roten Ampel halten musste, und stahl einen Teil des Wagens, in dem der Schauspieler wenige Stunden zuvor starb. Kurze Zeit später postete er sogar ein Bild von seinem Diebesgut auf Instagram!

Wegen dieser Dummheit und einem Video, das den Diebstahl zeigt, konnte man den Mann fassen, der nun für seine Straftat vom Gericht verurteilt wurde.

Am Donnerstag wurde Jameson Witty laut ‚TMZ‘ zu einer Gefängnisstrafe von 6 Monaten verdonnert! Wenn sein Kumpel im Oktober vor den Richter tritt, wird er wohl mit der selben Strafe zu rechnen haben.