Paul Walker: Hier wird das Dach vom Todes-Auto geklaut (Video)

Jameson-Witty-Paul-Walker-Auto
Dieb Jameson Witty zeigte stolz seine Beute, ein Teil von Paul Walkers Porsche-Wrack | Instagram

Manche Leute scheinen sowas wie ein schlechtes Gewissen nicht zu kennen. Als das Todes-Auto von Paul Walker von der Unfallstelle abtransportiert wurde, klaute ein Teenager ein Stück des Daches. Die ganze Aktion gibt es jetzt sogar auf Video.

In dem Clip, der von trauernden Fans aufgenommen wurde, zeigt den 18-jährigen Jameson Witty wie er auf den Abschleppwagen zusprintet und sich ein Teil des Wracks schnappt. Der Porsche wurde praktisch bei dem Aufprall pulverisiert, insofern ist es erstaunlich, dass es überhaupt noch ein zusammenhängendes Stück von dem Rennwagen gibt.

Glücklicherweise wurde die eigene Dummheit dem Dieb zum Verhängnis. Nach seinem Raubzug stellte er ein Bild seiner Beute zu Instagram und schrieb, „Ein Stück von Paul Walkers Auto. Ich nahm es mir an eine roten Ampel von einem Abschleppwagen.“

Wie wir euch schon berichteten, wurde Witty bereits verhaftet und seine Errungenschaft beschlagnahmt.

Traurigerweise starb Paul Walker auch noch in seinem Traumauto. Am Freitag tauchte ein altes Interview aus dem Jahr 2009 auf, in dem der Schauspieler von dem Porsche Carrera GT schwärmte. Es sei einfach DAS Auto schlechthin…