Paris Jackson: Keine Geburtstagsparty seit dem Tod ihres Vaters?

Paris-Jackson-250x414
Paris Jackson | PR Photos

Paris Jackson hatte angeblich keine Geburtstagsparty mehr, seit ihr Vater – Michael Jackson – im Jahr 2009 starb. Das sagte der Koch der Familie, Kai Chase, am Dienstag vor Gericht aus, der auch schon zu Lebzeiten des Sängers bei den Jacksons arbeitete.

Chase berichtete von einer Geburtstagsfeier, die Michael ausrichtete, als seine Tochter gerade süße 11 war. Ein privater Zirkus führte seine Kunststückchen vor, es gab Männer auf Stelzen und eine Frau in einem Ballon. Es sei die letzte Party gewesen, die sie in den letzten vier Jahren feierte.

„Paris hatte seitdem keine Geburtstage. Sie wollte seitdem nicht mehr feiern.“ Außerdem schrieb Paris Nachrichten für ihren Vater an eine Tafel in der Küche. Einmal stand darauf, „Ich liebe dich, Daddy“.

Ihre Oma Katherine Jackson verklagt derzeit den Konzertveranstalter AEG, weil dieser für eine profitable Tour zuließ, dass der King Of Pop seine Gesundheit aufs Spiel setzte. Zuletzt kam heraus, dass er kurz vor seinem Tod praktisch pleite war.