Paris Jackson zeigt ihr musikalisches Talent

Sie ist schon ganz der Papa!

Paris-Jackson-Instagram
Paris Jackson hat das Gesangstalent ihres Vater geerbt | Instagram

In der Familie von Michael Jackson gehört die Musik einfach dazu und auch die einzige Tochter des King of Pop zeigt musikalisches Talent. Das bekommen ihre Fans zwar viel zu selten zu hören, doch in dieser Woche präsentierte die 19-Jährige Paris Jackson endlich wieder ein paar Aufnahmen.

Entstanden sind diese während einer Jam Session mit ihren Freunden Brian und Austin sowie einem ihrer Hunde. Der eine sorgt am Klavier für die richtigen Töne und der andere an der Gitarre. Paris sitzt gechillt auf dem Sofa und singt.

#treehousecanyonsessions @austinbrown @brianlondon

A post shared by Paris-Michael K. Jackalope (@parisjackson) on

Ein weiteres Video zeigt Paris, wie sie mit ihrem Kumpel am Klavier sitzt und ein Lied anstimmt. „Ich habe mein Bae @austinbrown vermisst“, schrieb sie zu diesem Clip.

missed my bae @austinbrown

A post shared by Paris-Michael K. Jackalope (@parisjackson) on

Doch Paris Jackson kann noch viel mehr als singen. Vor wenigen Tagen feierte sie in Los Angeles die Premiere ihres ersten Kinofilms „Gringo“. Der Streifen mit David Oyelowo, Charlize Theron, Joel Edgerton, Amanda Seyfried, Thandie Newton und Sharlto Copley erzählt die Geschichte eines Geschäftsmannes, der nach Mexiko geschickt wird, um eine experimentelle Marihuanapille zu überbringen. Doch am Ende wird er vom Drogenkartell entführt und gerät von einer gefährlichen Situation in die nächste.

Unterstützt wurde sie auf der Premiere von ihrem großen Bruder Prince Michael Jackson, der sich auf dem Red Carpet dem Blitzlichtgewitter der Fotografen stellte.