Paris Jackson: Papa Michael Jackson war „die Liebe ihres Lebens“

Paris-Jackson
Paris Jackson machte ihrem Daddy Michael Jackson an dessen Geburtstag eine wunderschöne Liebeserklärung | Instagram

Am heutigen Dienstag hätte Michael Jackson seinen 59. Geburtstag gefeiert und Fans auf der ganzen Welt gedenken ihm. Doch keiner von ihnen liebte den King of Pop so sehr wie seine Tochter Paris Jackson. Schon mehrfach verewigte sie ihren geliebten Daddy in Form eines Tattoo auf ihrem Körper und nun machte sie ihm mal wieder ein rührende Liebeserklärung.

Auf Instagram postete sie ein Foto, auf dem sie noch ein kleines Mädchen ist und ihrem Vater einen Kuss auf den Mund drückt.

„Geburtstagsgrüße an die Liebe meines Lebens. Den einzigen Menschen, der mir zeigte, was Leidenschaft wirklich bedeutet. Derjenige, der mir solide Moralvorstellungen mit auf den Weg gab, um durchs Leben zu kommen und zu träumen“, schwärmte sie von Michael Jackson.

Für Paris Jackson wird es niemals wieder einen Menschen in ihrem Leben geben, den sie so sehr wie ihren Vater lieben wird. „Ich werde niemals wieder diese Liebe fühlen können, die ich für dich empfand. Du bist immer bei mir und ich bin immer bei dir. Auch wenn ich nicht du bin und du nicht ich, weiß ich doch von ganzem Herzen, dass wir eine Einheit sind und sich unsere Seelen in dieser Hinsicht nie verändern werden. Danke für die Magie, jetzt und für immer.“