Pamela Anderson ist im „Baywatch“ Film von Dwayne Johnson dabei!

Pamela-Anderson-Dwayne-Johnson-Baywatch
Dwayne Johnson ist mega happy, dass Pamela Anderson in der Neuauflage von „Baywatch“ dabei ist | Instagram

Pamela Anderson hat dem roten Badeanzug zum absoluten Kultstatus verholfen und für Dwayne Johnson war klar, dass die Schauspielerin in der Neuauflage von „Baywatch“ einfach dabei sein muss.

Auf Instagram gab er nun bekannt, dass sie wirklich an den Strand zurückkehren wird! Jedoch nicht als CJ Parker, da diese Rolle von Kelly Rohrbach gespielt wird.

„Sie hat CJ Parker der Welt vorgestellt und wurde einer der kultigsten Charaktere unserer Generation in einer der erfolgreichsten Fernsehserien aller Zeiten“, schwärmte The Rock, der ein Bild mit Pamela postete, die mit ihm um die Wette strahlt.

„Es ist mir eine Freude, Pamela Anderson (so wunderschön wie eh und je) in unserem ,Baywatch‘ Cast begrüßen zu dürfen. Wir hätten diesen Film ohne dich nicht drehen können. Willkommen Zuhause. Ich freue mich, dass du Spaß mit uns hattest!“

Am 11. Mai 2017 wird „Baywatch“ mit Dwayne Johnson, Zac Efron, Kelly Rohrbach, Alexandra Daddario, Priyanka Chopra und David Hasselhoff in die deutschen Kinos kommen.