Dwayne Johnson zeigt seine „Baywatch“-Clique

Baywatch-Stars-Strand
So viel Spaß hat der Baywatch-Cast beim Dreh in Florida | Instagram

Wie sexy die neue „Baywatch“-Verfilmung wird, zeigt Dwayne Johnson regelmäßig auf Instagram. In diesem neuen Bild präsentiert sich The Rock nun endlich mit seiner ganzen Strand-Clique.

Auf dem Bild vereint sind neben Dwayne auch die heißen Ladys Kelly Rohrbach (C.J. Parker), Alexandra Daddario (Summer Quinn) und Ilfenesh Hadera (Stephanie Holden) sowie Frauenschwarm Zac Efron (Matt Brody) und Jon Bass (Ronnie).

„Exklusiv: Erster Blick auf unseren gesamten #Baywatch Squad“, schrieb Dwayne seinen Fans. „Sind wir krass drauf? Ja. Retten wir Leben? Den ganzen Tag. Sind wir eine gestörte Familie? Episch. Haben wir Spaß? Verdammt, ja.“

Baywatch-Stars-Strand-2
Instagram

Hottie Zac Efron postete eine ähnliches Foto auf seiner Seite. „Nur die stärksten, schnellsten und sexiesten Rettungsschwimmer sind dabei #Baywatch“, verkündete der 28-Jährige, der wie verrückt trainierte, um seinen stählernen Body zu bekommen.

Die Neuauflage wird übrigens in Florida gedreht, während die Original-Serie mit David Hasselhoff und Pamela Anderson in Malibu spielte.

Baywatch startet am 11. Mai 2017 in den deutschen Kinos.

Dwayne-Johnson-Zac-Efron-Baywatch-Set
Instagram