One Direction: Liam Payne datet Leona Lewis NICHT

Liam-Payne-Liverpool-2012
Liam Payne: Keine Dates mit Leona Lewis | PR Photos

Seit Wochen wird in der Klatschpresse berichtet, Liam Payne (19) würde die britische Sängerin Leona Lewis (27) daten. Jetzt schlägt das Imperium zurück! Bei Twitter stellte der „One Direction“-Star klar, dass nichts an den Gerüchten dran ist.

Payne tweetete vor etwa zwei Stunden: „Okay, mich langweilen die ständigen Nachrichtenartikel…ich date Leona nicht.“ Dabei klang das bei seiner hübschen Gesangskollegin noch kürzlich im Magazin ‚Look‘ ganz anders. Sie gab zwar nicht direkt zu, dass die beiden etwas miteinander hätten, sagte aber…“Ich habe Spaß und amüsiere mich.“

Liam widerrum schürte selbst etwas die Gerüchteküche, als er in einer englischen Zeitung sagte, „Ich stehe auf Leona, sie ist heiß! Ich habe sie getroffen. Sie ist heiß.“ Also was denn nun?

Gleichzeitig räumte Liam Payne auch mit weiteren Gerüchten auf, zum Beispiel, dass er Kim Kardashian angreifen wollte. In einem Interview zog er nämlich über Reality Stars her und sagte, dass sie viel Geld für nichts (u.a. Reality Shows) bekommen. „Aber was wir verdienen, verdienen wir deswegen, weil wir schrecklich viel dafür tun. Wir arbeiten ständig.“

Manch voreiliger Redakteur drehte sich daraus eine erfundene Feindschaft zu Kim. Bei Twitter schrieb der 1D-Schönling, „Mein Youtube-Channel ist nicht für eine Solokarriere gedacht und ich habe Kim K nicht beleidigt…Pow!“