One Direction und Jimmy Fallon: Spaßige Version von „Santa Claus Is Coming To Town“

One-Direction-Jimmy-Fallon-Santa-Claus
One Direction haben Spaß bei Jimmy Fallon | NBC

Bei Jimmy Fallon wird es oft musikalisch – so auch in dieser Woche, als One Direction zu Gast waren. Gemeinsam mit den Jungs performte der Moderator eine echt coole Version von „Santa Claus Is Coming To Town“.

Während Zayn Malik eine Triangel abbekommen hat, sorgt Liam Payne mit zwei Kokosnussschalen für den richtigen Rhythmus und Niall Horan hat mächtig viel Spaß mit einer musikalischen Banane.

Auch mit Instrumenten, die man sonst nur in Klassenzimmern findet, haben Harry Styles, Louis Tomlinson und Co. eine richtige gute Show abgeliefert, meint ihr nicht auch? Dass sie auch noch passende Pullover im Weihnachtslook trugen, sorgt natürlich für ein paar Extrapunkte.

Es war übrigens nicht das erste Mal, dass Jimmy Fallon und seine Band The Roots auf diese Weise Musik machten. Auch Christina Aguilera und Mariah Carey musizierten bereits mit den Männern.

http://youtu.be/CdnFrMl5kqE