Mariah Carey & Jimmy Fallon singen „All I Want For Christmas Is You“

Mariah-Carey-Jimmy-Fallon-All-I-Want-For-Christmas-Is-You
Mariah Carey & Jimmy Fallon – „All I Want For Christmas Is You“

Mariah Carey (42) war voll in ihrem Element, als sie kürzlich einen der erfolreichsten Weihnachtslieder überhaupt anstimmen durfte – ihren eigenen.

„All I Want For Christmas Is You“ ist ein absoluter Klassiker zur Weihnachtszeit und so muszierte nicht nur Moderator Jimmy Fallon begeistert im Studio mit, bei dem Carey zu Gast war, sondern auch seine Show-Band „The Roots“, die auf Kinder-Instrumenten rumhämmerten.

Laut Wikipedia verkaufte sich „All I Want For Christmas Is You“ weltweit schon mehr als 12 Millionen Mal. Und das nicht ohne Grund! Den Füßen bleibt gar keine andere Möglichkeit, als mitzuwippen…oder?

Viel Spaß mit dem Song und frohe Vorweihnachtszeit!