One Direction gewinnen australischen ARIA-Award

One-Direction-MTV-Video-Music-Awards-2012-2
„One Direction“ räumen weltweit ab | PR Photos

Sucht man Fans der Boyband One Direction, dann braucht man nicht allzu lange Ausschau halten. Ob in Deutschland, in England, in den USA und nun auch in Australien – überall rennt man den Musikern die Bude ein!

Jetzt räumten die Jungs um Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson einen weiteren Preis ab. Es handelt sich dabei um den ARIA-Award, einen der wichtigsten australischen Musikpreise.

Am Donnerstag fand die Verleihung in Sydney statt. Dort wurden One Direction als beste internationale Künstler (Best International Artist) ausgezeichnet. In ihrer Kategorie konnten sich die Briten gegen Adele, Coldplay, Ed Sheeran sowie Florence + The Machine durchsetzen.

Leider konnte die Band nicht persönlich erscheinen, weil sie sich zu dem Zeitpunkt mitten in den Proben für ihre Show im New Yorker Madison Square Garden befanden. Stattdessen schickten 1D eine Videomessage an ihre Fans, in der sie prominent die australische Flagge präsentierten. Sie bedankten sich artig für ihren Preis, auch hinterher zeigte sich Harry bei Twitter dankbar: „Danke an unsere Fans in Australien und an jeden bei den ARIA Awards, dass ihr für uns gevotet habt. Wir können es kaum erwarten, euch zu sehen!“

Unter anderem haben One Direction schon einen Brit Award, diverse MTV-Trophäen und natürlich einen Bambi im Regal stehen. Es werden garantiert nicht die letzten Auszeichnungen gewesen sein.

http://youtu.be/4xaOcuL35AY