One Direction: „Best Song Ever“ Musikvideo-Preview

One-Direction-Best-Song-Ever-Musikvideo-Teaser
Niall Horan als alter Studioboss im „Best Song Ever“ Teaser

One Direction haben einen Teaser für ihr neues Musikvideo „Best Song Ever“ veröffentlicht.

Für den Clip musste Mädchenschwarm Niall Horan erstmal lange in die Maske. Er spielt nämlich den älteren Studio-Boss Harvey mit Bart und lichtem Haar.

Auch seine Bandkollegen Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik und Louis Tomlinson wurden auf alt getrimmt und werden in den kommenden Tagen ihre „neuen“ Looks präsentieren.

In dem Video gibt es auch eine kleine Retourkutsche für die Konkurrenz von „The Wanted“. Auf einem vorab veröffentlichten Bild wurden die Köpfe der Jungs in einen Bildausschnitt des Wanted-Videos „Walks Like Rihanna“ montiert.

Die Single „Best Song Ever“ stammt vom dritten Studioalbum und wird am 22. Juli veröffentlicht.