One Direction: Der „Best Song Ever“ ist da!

One-Direction
One Direction | Twitter

Das Warten hat ein Ende…One Direction veröffentlichten heute ihre neue Single „Best Song Ever“.

Schon die ersten Töne verraten, dass es sich um eine echte Gute-Laune-Nummer handelt, die die Jungs um Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson, Zayn Malik und Liam Payne da auf den Markt werfen.

Der angeblich „beste Song der Welt“ ist eine Singleauskopplung aus dem kommenden, dritten Studioalbum von One Direction.

Das Musikvideo dazu kommt in genau drei Tagen raus. Die ganze Woche über teasert die Band schon ihre Fans mit Snippets aus dem Clip, in denen die Mädchenschwärme sich als alte Herren präsentieren.

Und noch eine tolle Nachricht – am 11. August werden 1D ihren neuen Hit zum allerersten Mal live bei den Teen Choice Awards 2013 performen. Dort sind sie unter anderem für die beste Tour nominiert.

„Best Song Ever“ könnt ihr euch bei Myvideo in voller Länge anhören.