One Direction sorgen für Ausnahmezustand in Köln

One-Direction-MTV-Video-Music-Awards-2012
„One Direction“ halten Köln in Atem (PR Photos)

One Direction, die Überflieger aus England (mittlerweile Multimillionäre!), sorgen weltweit für Kreischalarm und heute im Kölner Mediapark für einen Massenauflauf!

Dort soll die Band zwischen 16 und 18 Uhr ihre einzige Autogrammstunde in Deutschland geben, doch man rechnete nicht mit SO vielen Fans, die dem Aufruf auf der offiziellen Facebook-Seite folgten (mittlerweile gelöscht). Eigentlich ist der Platz nur für 800 Menschen ausgelegt, gekommen sind aber wohl mehrere Tausend.

Kein Wunder, dass die Veranstalter und sogar die Plattenfirma das große Zittern bekommen. Letztere apellierte laut dem „Kölner Express“ sogar an die Vernunft der zumeist weiblichen Teenies, doch bitte nicht noch zahlreicher anzurücken.

Schon Stunden vorher sollen die ersten Fans sich ihren Platz gesichert haben, um One Direction aus nächster Nähe zu sehen. Die Kölner Polizei erklärte sogar schon „akute Platznot“, die aktuell über den Veranstaltungsort hereinbricht. Einige Fälle von Kreislaufproblemen wurden schon gemeldet.

In diesen Minuten müssten Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson und Zayn Malik eintreffen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, ob am Ende alles friedlich blieb – zu hoffen wäre es natürlich.

Wer von euch ist/war dabei?