One Direction: Alternatives „History“ Ende mit Reunion

One-Direction-History-Musikvideo
One Direction verabschiedeten sich mit „History“ von ihren Fans | Vevo

Vor ziemlich genau einem Jahr veröffentlichten One Direction das Musikvideo für ihren Song „History“, mit dem sie sich von ihren Fans verabschiedeten. Der Clip zeigt Highlights ihrer einzigartigen Karriere und wurde schon mehr als 250 Millionen Mal alleine auf YouTube angeklickt.

Das Musikvideo endet damit, dass Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson getrennte Weg gehen. Damit zeigten sie ihren Fans deutlich, dass One Direction erst einmal Geschichte ist und die Zeiten als Band zumindest vorerst vorbei sind.

Doch nun wurde von Fulwell 73 Productions ein alternatives Ende gezeigt, um den Gewinn bei den BRIT Awards zu feiern, wo „History“ zum Video of the Year gekürt wurde. Das neue Ende lässt bei den Directioners die Hoffnung aufkommen, dass es wirklich nur eine zeitweilige Trennung ist und die vier wieder zusammenfinden werden.

Diese Version geht ein paar Sekunden länger und zeigt Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson, die am Ende aufeinander zu rennen.