OMG! Liam Payne bringt uns mit seinem Workout ins Schwitzen

Liam-Payne-Oben-Ohne-Sport-Pull-Ups
Liam Payne zeigte seinen Fans, wie hart er für seinen Body trainiert | Instagram

Was für ein Glück hat bitteschön Cheryl Cole? Die Sängerin ist mit Liam Payne liiert und bekommt diesen Anblick jeden verdammten Tag zu sehen! Ihr Liebster Liam trainiert viel und auch gerne und präsentierte nun einen Clip, der ihn beim Workout zeigt.

Er hält sich an Griffen fest, macht ein paar Pull Ups und man kann deutlich erkennen, dass es ihm nicht leicht fällt. Doch von nichts kommt nichts und Liam zieht sein Sportprogramm eisern durch. Und das lohnt sich, wenn wir uns Bilder von ihm ansehen!

Der Musiker ist so trainiert wie noch nie und seine Fans sind immer wieder begeistert, wenn er ihnen seine Muskeln zeigt.

Übrigens überraschte Liam Payne in der letzten Woche gemeinsam mit Zedd seine Londoner Fans. Auf den Straßen der britischen Hauptstadt lieferten sie eine verdammt coole Performance ab, die von Kameras gefilmt wurde. Sie wird später im „Get Low“ Musikvideo zu sehen sein, auf das die Fans bereits sehnsüchtig warten.

A post shared by Liam Payne (@liampayne) on