NSYNC Reunion beim Super Bowl? Das sagt Joey Fatone dazu

Justin Timberlake wurde für die Halbzeitshow verpflichtet

Justin-Timberlake-NSYNC-Reunion
NSYNC sollen angeblich gemeinsam beim Super Bowl 2018 auftreten, für den Justin Timberlake verpflichtet wurde | Instagram

In weniger als zwei Wochen wird Justin Timberlake in der Halbzeitshow des Super Bowls auftreten und die Fans fragen sich natürlich, was sie erwarten wird. Einige von ihnen hoffen darauf, dass es möglicherweise eine Reunion mit seiner früheren Band NSYNC geben könnte. Allzu abwegig ist dieser Gedanke nicht, schließlich machte genau das Beyonce, als sie im Februar 2013 beim Super Bowl auftrat. Damals holte sie ihre früheren Kolleginnen Kelly Rowland und Michelle Williams auf die Bühne und feierte gemeinsam mit ihnen eine Destiny’s Child Reunion.

Jemand der über eine Reunion Bescheid wissen muss, ist Joey Fatone, ehemaliges Mitglied der Band. Als der Musiker in dieser Woche von einem Paparazzo von ,TMZ Sports‘ darauf angesprochen wurde, dementierte er das Gerücht jedoch und gab auch gleich einen Beweis dafür ab, das es gar nicht stimmen kann. „Ich bin jetzt hier. Wenn ich etwas machen würde, dann wäre ich jetzt bei den Proben. Hier hast du deinen Beweis. Das ist absolut in Ordnung. [Justin] macht sein Ding“, erklärte er.

Das letzte Mal standen NSYNC 2013 gemeinsam auf der Bühne, als Justin Timberlake mit dem Video Vanguard bei den MTV Video Music Awards ausgezeichnet wurde. Auch damals dementierten sie im Vorfeld eine Reunion. Übrigens genau wie Destiny’s Child, die den gemeinsamen Super Bowl Auftritt zuvor noch abstritten. Wie viel Wahrheitsgehalt in der Aussage von Joey Fatone steckt, kann man also nicht so genau beurteilen.