Justin Timberlake bestätigt seinen Super Bowl Auftritt!

Justin-Timberlake-Oscars-2017-250x370
Justin Timberlake bestätigte endlich, dass er beim Super Bowl 2018 die Halbzeitshow spielen wird | David Gabber / PRPhotos.com

Lange Zeit war es nur ein Gerücht, nun bestätigte Justin Timberlake, dass er beim Super Bowl 2018 auf der Bühne stehen und während der Halbzeitshow performen wird! Das machte er mit der Hilfe seines guten Kumpels Jimmy Fallon, der ihn in der verdammt lustigen Ankündigung unterstützte.

Auf Twitter teilte er mit den Worten „Ich habe die Zeit. Die Halbzeit…“ den Clip, in dem er mit Jimmy mega happy durch den Raum hüpft.

„Ich habe mich gleich darüber gefreut, es ist ein großer Moment“, erinnerte er sich an den Moment zurück, als er von der NFL das Angebot bekam, noch einmal beim Super Bowl auf der Bühne zu stehen.

Bereits 2004 stand er für das Event auf der Bühne. Damals performte er gemeinsam mit Janet Jackson, deren Nippel er versehentlich entblößte, was für ein riesiges Drama im prüden Amerika sorgte und als Nipplegate bekannt wurde.

Der Super Bowl 2018 wird am 4. Februar im U.S. Bank Stadium in Minneapolis (Minnesota) stattfinden. Eine Show wie die im letzten Jahr von Lady Gaga, die durch die Luft schwebte, sollten die Fans von Justin Timberlake jedoch nicht erwarten. „Ich bin jetzt 36. Ich weiß nicht, wie viel ich davon noch machen kann“, scherzte JT.