Nikki Reed & Ian Somerhalder: Das Baby ist da – so heißt ihre Tochter!

„Vampire Diaries“-Star ist Vater einer Tochter geworden

Ian-Somerhalder-Nikki-Reed-Sport
YEAH! Nikki Reed und Ian Somerhalder sind endlich Eltern geworden | Instagram

Nikki Reed (29) und Ian Somerhalder (38) sind zum ersten Mal Eltern geworden! US-Medien berichten, dass das Baby bereits vor mehr als zwei Wochen auf die Welt kam.

Nach Informationen von ‚E!News‘, wurde das Mädchen am 25. Juli geboren und auf den ungewöhnlichen Namen Bodhi Soleil Reed Somerhalder getauft.

Diese Geheimniskrämerei kommt nicht von ungefähr. In der aktuellen Ausgabe des Magazins ‚Fit Pregnancy and Baby‘ sagte Nikki, dass sie sich nach der Geburt eine mindestens einmonatige Auszeit nehmen wollen. Kein Telefon, kein Twitter, kein Instagram, nur zu dritt die Zeit genießen. „Man bekommt diese ersten 30 Tage nicht zurück und wir wollen vollständig präsent sein.“

Auch aus der Schwangerschaft machte das Paar ein riesengroßes Geheimnis. Erst im Mai bestätigten die beiden, dass sie ein Baby erwarten.

Damals schrieb Nikki Reed verliebt, „Wie ist es möglich, jemanden bereits so sehr zu lieben? Ich weiß nur, dass es das stärkste Gefühl ist, das ich jemals gespürt habe“.

Ian Somerhalder staunte, „In meinen 38 Jahren auf dieser Erde habe ich niemals etwas Mächtigeres oder Schöneres als das empfunden“.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Tochter!