Nikki Reed: Mit Yoga-Akrobatik gegen die Schwangerschaftspfunde

Nikki-Reed-Bruder-Nathan-Acro-Yoga
So akrobatisch holt sich Nikki Reed ihren Body zurück | Instagram

Am 25. Juli brachte Nikki Reed (29) ihre Tochter Bodhi Soleil auf die Welt, aber nur einen Monat später sieht die Frau von Ian Somerhalder (38) schon wieder topfit aus. Wie macht sie das nur???

Ihr Geheimrezept ist Yoga! Genauer gesagt Acroyoga, was eine Kombination aus herkömmlichem Yoga und Akrobatik ist. Wie das aussieht, zeigt Nikki ihren Fans auf Instagram, wo sie von ihrem Bruder Nathan in Luft gestemmt wird.

„‚Hey Bruder, halt dich von meinem Uterus fern!‘ Total normal, sowas nach der Geburt zu seinem Bruder zu sagen. Foto-Credit an unsere Mama“, witzelte die Schauspielerin, Sängerin und Tierschützerin auf Instagram. „Sie denkt immer noch, das alles super cool ist, was wir tun. Danke Mom.“

Nikki Reed macht Stretching für Fortgeschrittene

Auch wenn bei dieser anstrengend aussehenden Pose alles wunderbar gedehnt ist, so sieht man doch, dass Nikki schon gut in Form ist. Von Schwangerschaftspfunden keine Spur. Beeindruckend! Für Ottonormal-Menschen unvorstellbar, für Nikki das Normalste auf der Welt.

„PS: Das mag total krass wirken, aber wenn ihr Acro-Yoga kennt, werdet ihr wissen, dass es einfach nur eine einfache Dehnungsübung ist. Ich kann noch nicht viel machen, aber während ich warte und mich regeneriere, kann ich auch Dinge mit meinem großen Bruder machen, die mir das Gefühl geben, ich sei Superwoman. Ich kann es kaum erwarten, wieder ernsthafte Bewegungen mit dir zu machen.“

Ian-Somerhalder-Nikki-Reed
Instagram

Nikki Reed hat in Bruder Nathan ihren größten Fan gefunden

Auf Instagram schwärmt Nikkis Bruder Nathan in höchsten Tönen von seiner kleinen Schwester.

„Mehr Dehnungsübungen und verjüngende Haltungen #Teamwork. Dieses Mal mit meiner wunderschönen, liebenden, fürsorglichen Schwester, die nun die stolze Mutter eines umwerfenden kleinen Mädchens ist. Diese einfache Pose dehnt ihre Hüften, ihren Trizeps und sogar ihren Bauch, der natürlich noch im Reparatur-Modus ist.

Von allen Haltungen gab es ein paar, die ihr ein großartiges Gefühl gaben. Diese war eine davon. Könnt ihr glauben, wie toll sie aussieht? Ich schwöre, sie wird in Form sein, wenn sie mich nächsten Monat zum Triathlon in San Diego begleitet.“

Ian Somerhalder wird sicherlich auch nichts dagegen haben, dass Schatzi Nikki Reed ihren alten Body zurückbekommt, auch wenn er neulich noch schwärmte, wie sexy sie während der Schwangerschaft aussah.