Nick Jonas steht auf „Skyscraper“ von Demi Lovato

Demi-Lovato-Jonas-Brothers-2010
Demi Lovato und die Jonas Brothers | PR Photos

Erst vor wenigen Tagen hat Demi Lovato das Musikvideo zu ihrer Comebacksingle „Skyscraper“ veröffentlicht, schon stapeln sich die Promis wie ein Wolkenkratzer in den Himmel, um sie zu loben!

Von Ashley Tisdale bis Selena Gomez war alles vertreten, jetzt kommt auch noch Nick Jonas dazu.

In einem Interview mit „The Hollywood Reporter“ erzählte der jüngste der „Jonas Brothers“, was er von dem Song hält, der bei iTunes schon auf Platz 1 stand und den so viele Fans lieben!

„Es ist ein toller Song. Sie spielte ihn vor einiger Zeit für mich. Es ist großartig.“

Wann Skyscraper in Deutschland veröffentlicht wird, konnten wir nicht in Erfahrung bringen. Dafür gibt es schon die ersten Coverversionen des Liedes im Internet. Eines davon seht ihr jetzt, sie stammt von einer Künstlerin namens Caylana.

Selbstverständlich ist es bei weitem nicht so emotional, wie das Original von Demi Lovato, aber wirklich schlecht klingt es auch nicht.