Demi Lovato & Joe Jonas lassen „Camp Rock“ auf der Bühne wiederaufleben

Joe-Nick-Jonas-Demi-Lovato
Nick Jonas und Demi Lovato bekamen auf der Bühne Besuch von Joe Jonas, mit dem sie gemeinsam in „Camp Rock“ Zeiten schwelgten | YouTube

Haben wir etwa das Jahr 2008? Als Nick Jonas und Demi Lovato mit ihrer „Future Now Tour“ einen Zwischenstopp in Washington machten, holten sie doch tatsächlich Joe Jonas auf die Bühne und versetzten uns in die „Camp Rock“ Zeit zurück.

Gemeinsam sangen sie den Hit „Gotta Find You“, der mittlerweile schon acht Jahre alt ist, und Demi stimmte ihren Song „This Is Me“ an, während sie von Kumpel Nick auf der Gitarre begleitet wurde.

Und so textsicher, wie ihre Fans selbst bei diesen alten Liedern sind, zeigt sich, dass sie der Sängerin schon seit Jahren die Treue halten.

Da Joe nun schon einmal auf der Bühne stand, performte er auch gleich noch „Cake by the Ocean“, den aktuellen Hit seiner Band DNCE. Die Fans fanden diesen Überraschungsauftritt echt klasse und sangen lauthals mit.