Demi Lovato mit „Skyscraper“ auf Platz 1!

Demi-Lovato-Skyscraper-iTunes
Demi Lovato auf Platz 1 der Charts

Demi Lovato hat es geschafft! Mit Hilfe ihrer zahlreichen Fans, ist sie in nur wenigen Stunden, mit ihrem neuen Song „Skyscraper“ auf Platz 1 der US-iTunes Charts gelandet!

Mit so einem Comeback hat sicher nicht mal Demi selbst gerechnet. Bisher hatte es noch keiner ihrer Solosongs in die Top 10 der US-Charts geschafft.

Ein so schneller Erfolg bei iTunes spricht sicherlich auch für eine gute Position in den Billboard Charts (die richtigen Verkaufscharts).

Schon den ganzen Tag tweetet Demi Lovato über ihren Song. Dank ihrer Follower hat sie auch sehr schnell von dem Aufstieg an die Chartspitze erfahren.

„WOW!!!!!!! DANKE!!!!!!!!! WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!!!!!! #1 BEI iTUNES!!!!!!!! MEINE #LOVATICS SIND UNGLAUBLICH!!!!!! #SKYSCAPER“, schrie sie in die Welt heraus.

Kurze Zeit später folgte ein weiterer Tweet: „WOW…. Ich bin sprachlos….. #SKYSCRAPER“. Diesen Erfolg hat sie ihren Fans zu verdanken, die „schenkten“ ihr auch gleich eine Trending Topic bei Twitter.

Das hat Twitter-Fan Demi natürlich sofort bemerkt und sich bedankt…

„AWW!! Congrats Demi ist eine TT?! DANKE!!! Aber diesen Moment sollten wir alle gemeinsam teilen… Ich liebe euch alle. Wow.“

Auch wir von Promicabana gratulieren Demi zu ihrem Erfolg. Sie hat ihn sich redlich verdient! Bei uns könnt ihr JETZT in die neue Single reinhören, husch husch…

PS: Morgen kommt übrigens das Musikvideo raus!