Niall Horan: Wahnsinns-Empfang in Tokio!

Kreischalarm in Japan

Niall Horan ist einer der größten Popstars der Welt. Über diesen Fakt lässt sich ausnahmsweise nicht streiten. Den Beweis für diese Aussage liefert der Mädchenschwarm selbst auf Instagram ab.

Niall-Horan
Niall Horan befindet sich auf PR-Tour um die Welt | Instagram

Gestern postete Niall ein Video von seiner Landung in Tokio. Dort erwartete ihn bereits ein MASSIVER Pulk von kreischenden und jubelnden Mädels. Der pure Wahnsinn! Und da der aus Irland stammende Sänger ein Kumpeltyp ist, knipste er auch sofort bereitwillig Selfies mit seinen hauptsächlich weiblichen Fans.

Trocken kommentierte Niall den Clip mit, „Also das war ein höllischer Empfang in Japan!“ Davor war er in Australien unterwegs.

Anfang des letzten Jahres verabschiedete sich One Direction in eine ausgedehnte Bandpause, die bis heute andauert. Im September 2016 startete Niall Horan dann in seine erfolgreiche Solokarriere. Die erste Singleauskopplung „This Town“ landete auf Anhieb in den Top 10 der britischen Charts. Im Mai erschien sein aktueller Song „Slow Hands“, der sich in manchen Ländern sogar noch ein bisschen besser verkaufte.

Well that was one hell of a welcome Japan !

A post shared by Niall Horan (@niallhoran) on