Niall Horan zeigt kurz vorm Tourstart das „On the Loose!“ Lyric Video

In einem Monat startet seine „Flicker World Tour“

Niall-Horan
Niall Horan zeigte seinen Fans das „On The Loose“ Lyric Video, damit sie auf der kommenden „Flicker World Tour“ kräftig mitsingen können | Instagram

Im nächsten Monat wird Niall Horan auf große „Flicker World Tour“ gehen und er möchte, dass seine Fans seine Lieder mitsingen können. Um sie dabei zu unterstützen, veröffentlichte der Musiker in dieser Woche das Lyric Video für seinen Song „On the Loose!“, den er gemeinsam mit John Ryan und Julian Bunetta geschrieben hat.

Im Mittelpunkt des Songs und auch des Lyric Videos steht eine Frau, die den Männern reihenweise den Kopf verdreht.

Premiere feierte der Song bereits am 13. Mai 2017, als Horan ihn während seines Auftritts beim Summer Kick Off Konzert eines Radiosenders in San Diego spielte. Nun entschied sich Niall dazu, ihn nach „This Town“, „Slow Hands“ und „Too Much To Ask“ als vierte Single von seinem Debütalbum „Flicker“ zu veröffentlichen.

Am 10. März wird Niall Horan in seiner Heimat Irland das erste Konzert seiner „Flicker World Tour“ geben. Diese umfasst vier Konzerte in Deutschland, die in Köln, Berlin, Hamburg und München stattfinden werden. Nach den Konzerten in Europa stehen Termine in Australien, Asien, Süd- und Nordamerika auf dem Programm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.