Niall Horan veröffentlicht neuen Song „Slow Hands“

Vorgeschmack auf sein Debütalbum

Die letzten Monate war es sehr ruhig um Niall Horan geworden, doch nun meldet der Musiker sich bei seinen Fans zurück. Nach „This Town“ präsentiert er ihnen seinen neuen Song „Slow Hands“.

Niall-Horan-Slow-Hands
Niall Horan veröffentlichte seinen neuen Song „Slow Hands“ | Capitol Records

„Ich habe lange Zeit darauf warten müssen, dass ihr diesen Song zu hören bekommt. Ich hoffe, dass ihr ihn alle lieben werdet“, schrieb Niall auf Twitter, wo er einen Link zum Song teilte. Und natürlich sind seine Fans unglaublich fleißig, wenn es darum geht ihn zu unterstützen.

Kaum war der Song draußen, tweeteten sie auch schon fleißig und mittlerweile wurde der Hashtag #SlowHands schon mehr als 140.000 Mal verbreitet! Bleibt zu hoffen, dass die Fans den Song am Ende auch kaufen und Niall Horan damit in die Charts katapultieren, so wie sie es schon mit „This Town“ (Platz 9 in Großbritannien, Platz 20 in den USA) gemacht haben.

Beim Song, den er mitgeschrieben hat, ließ sich Niall von der Musik aus den frühen 80er Jahren inspirieren, die er momentan hört. „Es ist ein weiterer Geschmack meines Albums, auf dessen Veröffentlichung ich mich schon so sehr freue“, verriet der Sänger.