Niall Horan singt „Little Things“ & zeigt Brusthaar

Niall-Horan-Olly-Murs
Niall Horan mit Olly Murs | Twitter

Während Harry Styles (19) angeblich Pläne für eine Solokarriere schmieden soll, legte sein „One Direction“-Kumpel Niall Horan (19) schon in der vergangenen Woche einen waschechten Solo-Auftritt hin!

Der Mädchenschwarm besuchte die Hochzeit seines Bruders in Irland, wo er eine kleine Show für lokale Fans in einem Pub auf die Beine stellte. Er sang akustisch den 1D-Hit „Little Things“ und begeisterte damit eine Hand voll Zuschauer.

Nach seinem Kurztrip schrieb Niall, „Was für eine Woche! Gratulation an Greg und Denise Horan! Die Hochzeit war toll! Viel Spaß und eine lange lange Nacht!“

Zurück in London besuchte Niall am 29. März die Show von Olly Murs. Backstage kam er in den Genuss, seinen Kollegen zu treffen und einen kleinen Brusthaar-Contest zu starten. Wer mehr Busch vorweisen kann, diese Frage war schnell geklärt…bei Olly herrscht Urwald, Niall kann lediglich zarte Babyhärchen vorweisen.

Er tweetete, „Ich war in der O2-Arena, um den einzigartigen @ollyofficial zu sehen! Tolle Show! Ich und er haben auch übereinstimmendes Brusthaar.“ Da war der Wunsch der Vater des Gedanken.