Niall Horan: Keine Dates mit Demi Lovato

Niall-Horan-BBC-One-Radio-Teen-Awards-1
Niall Horan hatte nichts mit Demi Lovato | PR Photos

Niall Horan (19) datet weder Demi Lovato (20), noch hat er was mit Amy Greene oder anderen Damen. Der „One Direction“-Star räumte jetzt mit der Gerüchteküche auf, er wäre vergeben.

„Ich bin definitiv Single“, sagte Mädchenschwarm Horan im Interview mit dem Now Magazine. Es besteht Hoffnung für alle Fans des Boybanders: „Ich hätte gerne eine Freundin.“

„Alle Dinge, die in den Zeitungen über mich standen, dass ich lieber schlafe, als ein Mädchen zu finden, sind lächerlich. Ich erklärte nur, dass ich in meiner Freizeit gerne chille.“

Weiter erklärte Niall Horan, „Ich halte nicht wirklich Ausschau, aber wenn die richtige Person kommt, definitiv.“

Mit Demi Lovato lief nie etwas. „Was wirklich passierte, war, dass ich immer in Interviews sagte, wie sehr ich sie mag und dass sie mich auch mag. Wir kamen durch Twitter in Kontakt und fingen an zu chatten und wurden Freunde. Demi ist eines der nettesten Mädchen, die ich kenne. Sie ist super cool. Sie schreibt mir immer, um zu sehen, wie es mir geht. Nichts ist jemals zwischen uns passiert.“

Wirklich nichts? Er relativiert: „Als ich in LA war und einige Stunden für mich hatte, sah ich ich sie ein paar Mal. Wir gingen nach den MTV Video Music Awards zum Dinner.“

Da habt ihr es, liebe Fans – Niall Horan ist noch zu haben und auch einer echten Beziehung nicht abgeneigt. Die Glückliche muss allerdings damit zurechtkommen, dass sie ihren Liebling kaum sieht. Aktuell sind die Jungs von One Direction in der ganzen Welt zu Hause und haben kaum Freizeit. Außerdem geht es 2013 auf große Tournee rund um den Globus, also keine guten Voraussetzungen für die Liebe.