Niall Horan covert „22“ von Taylor Swift

Louis-Tomlinson-Niall-Horan-KW-17
Niall Horan bekam zum Geburtstag ein Ständchen von seinen One Direction Kollegen und den Fans | Instagra,

Am 13. September feierte Niall Horan von One Direction seinen 22. Geburtstag und welches Lied hätte besser gepasst als „22“ von Taylor Swift? Sicherlich keins! Also griff der Ire zur Gitarre und sang einfach drauf los!

„I don’t know about you, but I’m feeling 22 / Everything will be alright if you keep me next to you / You don’t know about me, but I’ll bet you want to“ sang er, bevor er einen Texthänger hatte, anfing zu murmeln und erklärte, den restlichen Text nicht zu kennen. Doch die Directioner halfen aus und beendeten den Refrain mit „Everything will be alright if, we just keep dancing like we’re 22“.

Ob Harry Styles wohl den Text vom Song seiner Ex-Freundin kennt? Der kam ja nur ein paar Wochen, nachdem sich die beiden trennten, als Single auf den Markt.

Bevor Niall sich selbst ein Lied sang, stimmten seine Kumpels Louis Tomlinson, Liam Payne und Harry „Happy Birthday“ an und natürlich ließen sich die Fans es nicht nehmen, mit einzustimmen.

https://youtu.be/Z23wUteDZw0