Neues „Fifty Shades“ Buch doch nicht gestohlen?

GREY-Fifty-Shades-of-Grey-told-by-Christian-Grey-Cover-250x386
„GREY: Fifty Shades of Grey told by Christian Grey“ Cover

Wem soll man da nur glauben? Der Polizei oder dem Verlag? Heute kommt „Grey“ auf den Markt und Christian Grey kann endlich seine Sicht der Dinge erzählen und die Fans von „Fifty Shades of Grey“ dürfen sich auf eine ganz neue Perspektive der Story freuen.

Vor einer Woche kam heraus, dass dem Verlag Penguin Random House eines der Bücher abhanden gekommen ist! Man fürchtete sich davor, dass das Buch bereits vor der offiziellen Veröffentlichung in Umlauf kommen könnte und damit den Umsatz schmälert.

Die Polizei von Kent untersuchte den Vorfall und kam nun zu dem Schluss, dass es „keine Hinweise“ darauf gibt, dass das Buch gestohlen wurde und legte den Fall damit zu den Akten.

Der Verlag sieht die Sache jedoch anders und versucht weiterhin herauszufinden, was mit dem vermissten Buch geschehen ist. Man erklärte außerdem, „froh zu sein, dass der Diebstahl des Buches nicht aus bösartigen Absichten oder finanzieller Bereicherung“ stattfand.

Wer sich das Buch auf Deutsch holen möchte, muss sich noch ein wenig gedulden. „Grey – Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt“ kommt am 21. August auf den Markt und wird für 14,99€ zu haben sein.