Neuer Liam Payne Song ist nicht, was es scheint

Liam-Payne
Diesen Song hat Liam Payne NICHT rausgebracht | Instagram

Liam Payne hat einen Song mit den Rappern Wiz Khalifa und Juicy J aufgenommen, versucht auf Twitter jedoch die Sache runterzuspielen.

‚TMZ‘ veröffentlichte den Leak des Tracks „You“, in dem Liam einige Zeilen singt. Angeblich sei es einer von 5 Songs, an denen der One Direction Star beteiligt war.

Liam will davon aber nichts wissen. Er tweetete, „Ich hab gehört, ich hätte eine Single draußen. Lol. Das ist eine Überraschung für mich. Das ist nur eine Demo, die ich für jemanden als Idee geschrieben habe.“

„Ich schätze, ich muss meine Projekte besser schützen. Sie lassen dich heuzutage nicht mal Sachen fertigstellen ????. Nur um das klarzustellen, ich habe keine Single rausgebracht.“

Trotz aller Dementis ist klar, dass der Sänger auf dem Track Liam ist. Es ist ja auch nichts verwerflich dran. One Direction befindet immer noch am Anfang der ausgedehnten Schaffenspause und es ist schon seit Längerem bekannt, dass die Jungs getrennt voneinander Solokarrieren vorantreiben. Harry Styles soll zum Beispiel nicht nur musikalische Pläne schmieden, sondern auch in Hollywood hoch im Kurs stehen.