Neuer „Insurgent“ Trailer mit Shailene Woodley und Octavia Spencer!

Insurgent-Tris-Four-Shailene-Woodley-Theo-James
Four (Theo James) und Tris (Shailene Woodley) in „Insurgent“ | Andrew Cooper / Lionsgate

Wir haben den neusten „Insurgent“ Trailer für euch, der ein paar neue Szenen liefert! Wir sehen zum Beispiel, wie sich Tris (Shailene Woodley) von ihren langen Haaren verabschiedet.

Das war eine Idee der Schauspielerin, die auch privat kurze Haare trägt. Sie wollte auf eine Perücke verzichten, da diese einfach nicht gut aussehen, wenn man einen Actionfilm dreht. „Wir rennen und machen so viel. Ich glaube, dass eine Perücke einfach beschissen ausgesehen hätte“, erklärte sie.

Gemeinsam mit ihren Freunden, die auch nicht zu einer der fünf großen Gruppen, in die jeder Mensch eingeordnet wird, gehören, kämpft sie gegen das System an. Doch haben sie eine Chance gegen Anführerin Jeanine (Kate Winslet), die alles daran setzt, die Ordnung zu wahren?

„Insurgent“, der Nachfolger von „Divergent“, startet am 19. März in den deutschen Kinos. In den letzten Tagen wurde ein neuer TV Spot, ein weiterer Trailer, Charakter-Poster und ein Behind the Scene Featurette veröffentlicht.