„Insurgent“: Neue animierte Poster mit Shailene Woodley und Kate Winslet

Insurgent-Poster-Shailene-Woodley-250x370
Shailene Woodley als Tris

Wie cool sind denn bitte die neusten „Insurgent“ Poster? Wie schon ihre Vorgänger, die Ende Oktober veröffentlicht wurden und die einzelnen Charaktere in dem Mittelpunkt stellten, sind auch diese animiert.

Doch bis auf Shailene Woodley (Tris) und Theo James (Four) stehen diesmal andere Personen im Vordergrund. Neben den beiden Hauptdarstellern sind das Naomi Watts (Evelyn), Kate Winslet (Jeanine) und Octavia Spencer (Johanna).

Shailene sprach mit ‚EW‘ und verriet, was wir im zweiten Teil der „Divergent“ Reihe von Tris erwarten dürfen. „Sie ist verwirrt, was ihre Zukunft angeht. Doch in ihr ist auch so viel Schuld vom Krieg zurückgeblieben, vom Verlust ihrer Eltern und wegen Will. Wir werden also eine neuentdeckte Stärke in ihr sehen – sie schwört auf Rache.“

Erst in der letzten Woche wurde ein Featurette veröffentlicht, das uns einen Blick hinter die Kulissen gewährt und zeigt, wie der Film entstanden ist. „Es ist ein aufregender Film mit viel Action und mit großartigen Darbietungen“, schwärmte zum Beispiel Kate Winslet darin.

„Insurgent“ startet am 19. März in den deutschen Kinos. Den Trailer für den Film könnt ihr euch HIER anschauen.