„Insurgent“ TV Spot: Shailene Woodley auf der Flucht vor Kate Winslet

Shailene-Woodley-Divergent-Insurgent
Shailene Woodley erobert ab dem 19. März als Tris die deutschen Kinos | Lionsgate

Im neusten TV Spot für den „Divergent“ Nachfolger „Insurgent“ wird Shailene Woodley (Tris) von Kate Winslet (Jeanine) gejagt. Doch gemeinsam mit ihren Freunden, zu denen auch Theo James (Four) gehört, kämpft sie für ein besseres Leben und lässt sich nicht kleinkriegen.

In dem Clip sehen wir Jeanine, die Anführerin der Erudite, die ihrer Gefolgschaft den Befehl gibt, Tris und ihre Freunde zu jagen, da sie sonst „ihre Gesellschaft zerstören“ werden. Doch gemeinsam mit all den anderen, die sich keiner der fünf Gruppen zuordnen lassen, kämpft Tris um ihr eigenes Leben und eine bessere Welt.

Der deutsche Kinostart von „Die Bestimmung – Insurgent“ ist der 19. März. Mitte Dezember wurde der erste Trailer für den Film veröffentlicht, den ihr euch HIER anschauen könnte. Ende Januar gab es coole 3D Poster vom Cast. Zu diesem zählen unter anderem Octavia Spencer (Johanna Reyes), Jai Courtney (Eric Coulter), Ray Stevenson (Marcus Eaton), Zoe Kravitz (Christina), Miles Teller (Peter) , Ansel Elgort (Caleb), Maggie Q (Tori) und Naomi Watts (Evelyn Johnson-Eaton).