Shailene Woodley hat kein Interesse an „Divergent“ TV-Finale!

Die-Bestimmung-Allegiant-Tris-Shailene-Woodley
Shailene Woodley hat „The Divergent Series: Ascendant“ eine Absage erteilt, sollte der Film tatsächlich im Fernsehen laufen | Concorde

Wer nicht zum Buch greifen will, wird wohl im Dunkeln bleiben, was das Schicksal von Tris angeht. Denn nachdem bekannt wurde, dass der letzte Teil der Filmreihe mangels schlechter Zuschauerzahlen nicht im Kino, sondern im Fernsehen laufen wird, klinkte sich Hauptdarstellerin Shailene Woodley aus dem Projekt aus!

Während einem Pressetermin für ihren Film „Snowden“ erklärte sie gegenüber ,Screen Rant‘, dass sie kein Interesse daran hat, noch einmal in die Rolle von Tris zu schlüpfen, wenn der Film tatsächlich nur im Fernsehen kommen sollte.

„Das letzte Mal, dass ich davon hörte, wollten sie daraus eine Fernsehshow machen. Ich habe mich nicht dazu bereit erklärt, in einer Fernsehshow zu sehen zu sein“, erläuterte die Schauspielerin die aktuelle Situation.

Jedoch hofft Shailene Woodly darauf, dass sich die Verantwortlichen noch einmal anders entscheiden und „Divergent: Ascendant“ doch ins Fernsehen bringen. „Aus Respekt dem Studio und allen Involvierten gegenüber, haben sie vielleicht ihre Meinung geändert und machen etwas ganz anderes, doch ich habe nicht wirklich Interesse daran, eine Fernsehshow zu machen.“