„Insurgent“ mit Shailene Woodley: Behind The Scenes Featurette

Insurgent-Shailene-Woodley-BTS
Shailene Woodley während der „Insurgent“ Dreharbeiten | Summit

Vor dem baldigen Kinostart von „Insurgent“ mit Shailene Woodley und Theo James, lässt uns Summit einen Blick hinter die Kulissen werfen und zeigt uns, wie der Film entstanden ist.

„Es ist ein aufregender Film mit viel Action und mit großartigen Darbietungen“, schwärmte Kate Winslet, die in der Buchverfilmung die Rolle von Jeanine spielt.

Ansel Elgort (Caleb) meint, dass im ersten Teil „Divergent“ bereits alle Charaktere vorgestellt wurden und sie „jetzt eine großartige Geschichte erzählen können“.

Für Shailene Woodley war es wichtig, sich in diesem Teil nicht mit einer Perücke vor die Kamera zu stellen, sondern ihren Pixie Cut zu zeigen. Im Sommer erklärte sie, dass Perücken einfach merkwürdig aussehen und es zu Kämpferin Tris passt, wenn sie fortan mit kurzen Haaren durch die Gegend stürmt.

„In ‚Divergent‘ haben wir eine Welt erschaffen und in ‚Insurgent‘ reißen wir sie ein“, erklärte Produzent Douglas Wick.

Ab dem 19. März läuft „Insurgent“ in den deutschen Kinos. Der erste Trailer für den Film wurde Mitte Dezember veröffentlicht.