Nacktbilder von Dylan Penn, Katie Cassidy & mehr Stars geleakt

„The Fappening 2.0“ nimmt langsam Fahrt auf. Immer mehr Nacktbilder und Sextapes bekannter Promifrauen gelangen in diesen Tagen ins Internet. Nachdem Emma Watson und Amanda Seyfried diese Woche einen Schock bekommen haben müssen, als ihre privaten Aufnahmen geleakt wurden, traf es nun die nächsten Stars.

Sean Penn sollte besser kein Google Alert für News über seine Modeltochter Dylan Penn eingerichtet haben, denn sie ist das neueste Opfer der Nackthacker, die vornehmlich die iClouds der Prominenten knacken.

Dylan-Penn
Dylan Penn wurde gehackt | Instagram

Wieder ist es die berüchtigte Schmuddelseite ‚Celeb Jihad‘, welche die geklauten Fotos und Videos online stellte. Zu sehen ist Dylan beim Anprobieren diverser Outfits, ganz züchtig. Einige Bilder zeigen sie allerdings auch oben ohne vor dem Spiegel und nackig auf der Sonnenbank. Ein Video, in dem ihr Gesicht nicht zu sehen ist, soll sie bei der Selbstbefriedigung zeigen.

Trieste-Kelly
Instagram

Auch die Schauspielerin Trieste Kelly Dunn, die aktuell in der Hitserie „Blindspot“ mitspielt, hat ihre sensiblen Daten offenbar nur schwach geschützt. Die Konsequenz ist, dass mehr als 60 (!!!) sehr sehr schlüpfrige Aufnahmen durchs Netz geistern. Ein Video zeigt die 36-jährige beim Liebesakt.

rose-mcgowan
Instagram

Man möchte meinen, dass Menschen aus Fehlern lernen, doch erneut muss die ehemalige „Charmed“-Darstellerin Rose McGowan damit umgehen, dass ihre intimsten Momente auf kranken Webseiten zur Schau gestellt werden.

Ein weiteres Opfer ist „Arrow“-Star Katie Cassidy. Ihre Leaks umfassen u.a. Bilder, die sie dabei zeigen, wie sie einen Mann mit dem Mund verwöhnt.

Katie-Cassidy
Instagram

2014 klaute ein Hacker die Nacktbilder dutzender Stars wie Jennifer Lawrence, Kaley Cuoco und Scarlett Johansson. Im Januar dieses Jahres wurde der Kerl zu einer Haftstrafe von nur neun Monaten verurteilt. Angesichts des Umfanges seiner Tat ein sehr mildes Urteil.

Der neueste Hackerskandal wird als Fappening 2.0 bezeichnet. Sicher werden in den nächsten Wochen noch mehr prominente Opfer dazukommen…