Emma Watson: Hacker veröffentlichen private Bilder im Dark Web!

Emma Watson wurde das Opfer eines Hackers! Private Bilder der Schauspielerin wurden gestohlen und im Dark Web veröffentlicht. Bei den Aufnahmen handelt es sich um Fotos, die während eines Fittings entstanden sind. Es heißt, dass die Bilder von einem Computer gestohlen wurden.

Die Britin beauftrage bereits Anwälte mit dem Thema und stellte laut ,Daily Mail‘ klar, dass es sich nicht um Nacktbilder handelt. Ein Sprecher erklärte außerdem, dass die Aufnahmen schon zwei Jahre alt sind.

Emma-Watson-1
Private Bilder von Emma Watson sollen im Dark Web die Runde machen | David Gabber / PRPhotos.com

„Fotos von einem Fitting, das Emma vor ein paar Jahren mit einem Stylisten hatte, wurden gestohlen. Es handelt sich nicht um Nacktbilder. Anwälte wurden benachrichtigt und wir werden uns nicht weiter dazu äußern“, erklärte man.

Für Emma Watson ist es nicht das erste Mal, dass sie mit einem solchen Gerücht umgehen muss. Bereits vor ein paar Jahren hieß es, dass Nacktbilder von ihr existieren würden. „Ich wusste, dass es ein Hoax war. Ich wusste, dass diese Bilder nicht existieren“, erklärte Emma, die sich damals sicher war, dass ihr Kampf für Gleichberechtigung für diese Behauptung sorgte.

Für sie war es ein Weckruf, ihr soziales Engagement fortzuführen. „Frauen erhalten Drohungen in allen möglichen Formen. Das war nur eine spezielle. Das machte mich nur noch entschlossener. Ich war nur wütend und sagte, ‚Darum muss ich das tun!‘ Wenn sie versucht haben, mich zu vergraulen, dann haben sie genau das Gegenteil erreicht‘.“