MTV VMA 2011: Amy Winehouse bekommt ein Tribute!

Amy-Winehouse-Vater-Mitch-2009
Amy Winehouse | PR Photos

Muss man erst sterben, um in die Geschichte einzugehen? Im Fall von Britney Spears ist das sicher nicht so, denn sie bekommt bei den diesjährigen MTV VMA 2011 (Video Music Awards) ein saftiges Tribute spendiert, von vielen Stars!

Amy Winehouse ist ja leider schon von uns gegangen, aber es verwundert nicht, dass sie noch ein letztes Mal auf die große Bühne zurückkehrt.

Die Macher der Show wollen auch sie nachträglich ehren, wie Produzentin Amy Doyle gegenüber Billboard.com zu Protokoll gab.

„Wir hatten eine tolle Vergangenheit mit mit Amy“, damit meint sie einen Auftritt von Amy in der „45th at Night“ Show 2007. „Sie war sehr nahe und herzlich zu uns.“

Die VMA’s werden am 28. August im Nokia Theater in Los Angeles vergeben. Die komplette Nominierungsliste könnt ihr natürlich unter dem Link noch einmal durchlesen!