Amy Winehouse wurde nach ihrem Tod ausgeraubt!

Amy-Winehouse-Vater-Mitch-2009
Amy Winehouse | PR Photos

Die Menschheit ist schlecht. Nach ihrem Tod wurde Amy Winehouse auch noch ausgeraubt!

Tage nach ihrem Ableben machten sich laut der britischen „Sun“ Diebe in ihrem Haus zu schaffen, wie gestern herausgefunden wurde.

Ihr Vater Mitch ist natürlich stinksauer und gibt an, dass Kopien unveröffentlichter Songs, Songbücher und Briefe verschwunden sind. Außerdem eine ihrer Lieblingsgitarren.

In Frage kommen einige Leute, denn ein Kreis von 20 Leuten hatte ganz ofiziell Zutritt zu der letzten Bleibe der Sängerin. Darunter die Familie, Freunde, Security und natürlich Polizei, Letztere kann man vielleicht ausschließen, aber heutztage weiß man das auch nicht mehr genau.

Ein Mitglied des engsten Kreises von Amy Winehouse sagte, dass die ganze Familie geschockt ist wegen dem neuesten Vorfall, dass jemand so tief sinken kann. Außerdem sei Mitch noch Monate davon entfernt, mit der Plattenfirma eine Einigung zu erzielen, was mit der unveröffentlichten Musik gemacht wird. Jetzt sind diese in fremden Händen, was natürlich mehr als fatal ist.

Gibt es denn keine ehrlichen Menschen mehr auf der Welt?