MTV EMA 2012: Taylor Swift Gewinnerin des Abends

Taylor-Swift-MTV-EMA-2012-Best-Female
Taylor Swift bei den MTV EMA 2012 | Foto: Kevin Mazur/WireImage

Für Taylor Swift (22) war der gestrige Abend mehr als erfolgreich. Bei den MTV EMA 2012 war sie DIE Gewinnerin und kann nun entspannt zurück in die USA fliegen. Vielleicht mit melancholischen Gefühlen im Gepäck, denn es gab auch eine Wiedervereinigung mit ihrem Ex-Freund Joe Jonas (23).

Drei Preise gewann Swift bei den EMAs: Beste Künstlerin, bester Live-Act und der beste Look. Das obligatorische, staunende Gesicht bei jedem Award durfte selbstverständlich auch nicht fehlen.

„Das ist mein erster EMA…ich freue mich so. Danke an die Fans, die gevotet haben. Das ist so unwirklich“, staunte die Sängerin auf der Bühne. Beim zweiten Gewinn bedankte sie sich bei den Fans für ihr Nummer 1 Album „Red“ und versprach: „Ich kann es nicht erwarten, zurückzukommen und euch zu sehen.“

Toll! Aber was lief Backstage? Es kam zur Reunion mit Joe Jonas, dem Taylor Swift schon mehrere Songs gewidmet haben soll. Man munkelt, dass „Holy Ground“ auf ihrer aktuellen Platte auch von ihm handelt.

Joe hatte ein Lächeln im Gesicht (Foto), es scheint also kein böses Blut zwischen den beiden Stars zu geben. Wie ja jeder weiß, rostet alte Liebe sowieso nicht.

MTV-EMA-2012-Jonas-Brothers-Imagenet