MTV EMA 2012: Red Carpet Bilder

MTV-EMAs-2012-Logo
MTV EMA 2012

In diesem Moment werden in Frankfurt die MTV EMA 2012 (Europe Music Awards) vergeben und etwa eine Stunde vor Beginn der Hauptshow liefen die Stars über den roten Teppich in der Festhalle. Und davon gab es heute eine ganze Menge!

Dutzende prominente Gesichter drängelten sich auf dem Red Carpet. Taylor Swift (5 Nominierungen) bezauberte in einem weiß-silbernen Kleid und hielt auch schon Smalltalk mit Lana Del Rey (3 Nominierungen), die in einem blauen Kleid glänzen konnte.

Alicia Keys zeigte den Fotografen ihre muskulösen Oberarme. Sie freute sich im Vorfeld schon so auf die EMAs, dass sie bei Instagram sogar ein Bild von ihrem grünen Dress postete.

Diese Stars wurden außerdem gesichtet: Die Jonas Brothers, Carly Rae Jepsen, No Doubt, der koreanische Superstar PSY, David Hasselhoff, Ludacris, Coldplay, The Killers, It-Girl Kim Kardashian, Rita Ora und unser deutscher Beitrag Tim Bendzko.

Alle Gewinner der MTV EMA 2012 werden wir euch im Laufe des Abends präsentieren. Viel Spaß mit unserer kleinen Bildergalerie vom Teppich!

Bilder: Ian Gavan/Dave Hogan/Getty Images for MTV, Jeff Kravitz/FilmMagic