„Mockingjay“ Soundtrack: Ariana Grande und Major Lazer veröffentlichen „All My Love“

Ariana-Grande-2014-Pressebild
Ariana Grande ist auf dem „Mockingjay“ Soundtrack zu hören | Universal Music

Nachdem wir bereits „Yellow Flicker Beat“ von Lorde hören durften, gibt es nun den nächsten Song vom Soundtrack für „The Hunger Games: Mockingjay Part 1“!

Der trägt den Titel „All My Love“ und ist von Ariana Grande und Major Lazer. Produziert wurde er von Diplo, dem Freund von Katy Perry. Geschrieben wurde er übrigens von Lorde, Thomas Pentz und Ari.

Neben Grande und Lorde sind auf dem Soundtrack Künstler wie CHVRCHES, Charli XCX, Grace Jones, The Chemical Brothers und Miguel zu finden. Während die Platte in Neuseeland bereits erhältlich ist, müssen sich die Fans in anderen Ländern noch bis zum 17. November gedulden.

„Die Tribute von Panem – Mockingjay: Teil 1“ mit Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson startet am 20. November in den deutschen Kinos! Der finale deutsche Trailer wurde Ende Oktober veröffentlicht.