Lorde: „Yellow Flicker Beat“ Musikvideo vom „Hunger Games: Mockingjay“ Soundtrack

Lorde-Yellow-Flicker-Beat-Musikvideo-Hunger-Games-Mockingjay
Lorde im „Yellow Flicker Beat“ Musikvideo | YouTube

Im „Yellow Flicker Beat“ Musikvideo zieht Lorde einfach ihr Ding durch und macht sich keine Gedanken darüber, wie sie auf die Zuschauer wirkt – darin legt sie nämlich einige recht außergewöhnliche Tanzschritte an den Tag. Let’s Dance wird sie damit sicher nicht gewinnen, aber hey…die Frau hat schon zwei Grammys im Schrank stehen, sie kann verdammt noch mal alles tun, worauf sie Lust hat.

Wenn die neuseeländische Newcomerin nicht gerade wild tanzt, begeistert sie uns in einigen Szenen mit einem wirklich schicken Look, der ihr ausgezeichnet zu Gesicht steht. Inklusive Elvis-Gedächtnis-Tolle auf dem Kopf.

Lorde-Yellow-Flicker-Beat
Nein, Elvis Presley ist nicht wieder auferstanden – das ist Lorde, die sich für ihr Video richtig herausgeputzt hat

Mit dem Ohrwurm-Song „Yellow Flicker Beat“ sorgt Lorde für den passenden Sound zum heiß erwarteten Kinohit „The Hunger Games: Mockingjay“, der am 20. November in den Kinos anläuft. Er befindet sich auf dem Soundtrack und wird im Abspann des Films zu hören sein, bei dem Lorde ein großes Mitspracherecht hatte, was die Auswahl der Tracks betraf.