„Mission: Impossible – Rogue Nation“ – Deutscher Trailer zum Actionkracher mit Tom Cruise

Tom-Cruise-Mission-Impossible-Rogue-Nation1
Tom Cruise im ersten Trailer zu „Mission: Impossible Rogue Nation“ | Paramount

Mit „Mission: Impossible – Rogue Nation“ steht DER Actionfilm des Jahres in den Startlöchern. Paramount veröffentlichte heute den ersten kompletten Trailer!

Wieder einmal schlüpft Superstar Tom Cruise in die Rolle des Agenten Ethan Hunt. Nachdem er und sein Team an Superagenten die Welt vor einem Atomkrieg bewahren konnte, wartet nun eine noch gefährlichere Mission auf sie. Ihr Auftrag lautet, ein ganzes Syndikat, eine internationale Untergrund-Organisation, dem Erdboden gleichzumachen. Diese versucht nämlich, die Impossible Missions Force (IMF) zu zerstören.

Natürlich nehmen Ethan und seine Leute sich der Aufgabe an, aber werden sie auch am Ende lebendig das Schlachtfeld verlassen? Der Trailer ist voll mit actiongeladenen Szenen und unglaublichen Stunts, von denen Cruise bekanntlich viele selbst macht. Für den neuesten Teil des Franchises hangelte er sich in 1.500 Metern Höhe an einem Airbus entlang. Ja, der Mann ist wahnsinnig und das ist auch gut so.

Deutscher Kinostart von „Mission: Impossible – Rogue Nation“ ist der 06. August 2015. Und hier ist der erste Vorgeschmack darauf!